Saturday, October 20, 2018   Last Update: 8:43 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Einsturz von Baustelle in Mexiko


11.10.2018, Mexiko, Monterrey: Rettungskräfte sind ein einer Baustelle im Einsatz, nachdem der Rohbau eines Einkaufszentrums eingestürzt war. Mindestens sieben Menschen sind beim Einsturz der Baustelle ums Leben gekommen. Zehn weitere Arbeiter wurden nach dem Unfall am Donnerstag (Ortszeit) den 11.10.2018 in Monterrey zunächst noch vermisst. 13 Arbeiter konnten nach Angaben des Zivilschutzes des Bundesstaats Nuevo León aus den Trümmern des eingestürzten Rohbaus eines Einkaufszentrums gerettet werden. Rettungshelfer suchten bis in den späten Abend nach den Verschütteten.
05:34 12-10-2018




 
 
 
 
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3