Wednesday, January 20, 2021   Last Update: 11:45 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Zwei Jahre nach den Anschlägen: Brüssel gedenkt der Terror-Opfer(Foto – aktuell)



Opfervertreter erhoben nach der Flughafen-Zeremonie erneut schwere Vorwürfe gegen die belgische Regierung. Sie beklagten, dass die anwesenden Regierungsmitglieder sie nicht einmal gegrüßt hätten. «Das sind die Angehörigen der Opfer. Es sind jene, die verletzt worden sind», sagte Guillaume Denoix de Saint Marc, Gründer der französischen Opferorganisation AfVT, laut Belga. Zudem bedauerte er, dass die Schweigeminute nicht am gesamten Flughafen abgehalten worden sei. Seit den Anschlägen hatte es immer wieder Kritik am Verhalten der belgischen Regierung in der Sache gegeben.

11:05 22-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3