Wednesday, June 28, 2017   Last Update: 8:25 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Zitat: Außenminister Gabriel über Konsequenzen eines harten Brexits


«Unsere Hoffnung ist, dass die Briten jetzt nach ihren Turbulenzen bei den Wahlen bereit sind, den sogenannten weichen Brexit auch zu verhandeln. (...) Weil natürlich Europa ohne die Briten schwächer wird, die Briten aber allerdings auch schwächer würden, glaube ich, ohne uns Europäer.»

(Außenminister Sigmar Gabriel am Montag am Rande eines Treffens der EU-Außenminister in Luxemburg über den Auftakt der Brexit-Verhandlungen und die Vorteile eines weichen Brexits mit Verbleib Großbritanniens im EU-Binnenmarkt)

14:10 19-06-2017




 
 
 
 
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
health und treats
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3