Sunday, September 27, 2020   Last Update: 7:44 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Wall Street fährt wieder im Rückwärtsgang



Tags zuvor war er vom tiefsten Stand seit sechs Wochen von knapp über 23 500 Punkten aus um 2,84 Prozent nach oben geschossen.

Der breit gefasste S&P 500 rutschte am Dienstag um 1,73 Prozent auf 2612,62 Punkte ab. Er verlor damit vom Tageshoch rund 2,3 Prozent. Noch schwerer erwischte es den Technologieindex Nasdaq 100, der vom Tageshöchstkurs um fast 4 Prozent abrutschte. Letztlich stand hier ein Verlust von 3,32 Prozent auf 6529,84 Punkte zu Buche - er zollte damit seiner jüngsten relativen Stärke Tribut.

Die Verbraucherstimmung in den USA hatte sich im März überraschend eingetrübt. Der vom Conference Board erhobene Indikator war um 2,3 Punkte auf 127,7 Zähler gefallen. Erwartet worden war im Schnitt ein Anstieg auf 131,0 Punkte.

21:11 27-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3