Tuesday, January 26, 2021   Last Update: 11:03 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Verletzter Nationaltorhüter Neuer joggt erstmals wieder auf Platz(Foto – Archiv)



In der vorigen Woche hatte der Keeper in einem Interview auf der vereinseigenen Homepage angekündigt, nichts überstürzen zu wollen. «Jetzt muss man besonders vorsichtig sein. Es ist wirklich wichtig, dass dem Fuß nichts mehr passiert. Sonst könnte es wirklich um die Karriere gehen», sagte Neuer. Er sei aber «sehr zuversichtlich», wieder spielen zu können und «zur alten Stärke» zurückzufinden.

Die ersten Länderspiele des Jahres verpasste Neuer bereits, die Weltmeisterschaft beginnt am 14. Juni. Bundestrainer Joachim Löw sagte zuletzt, dass der Bayern-Profi «absolut im Fahrplan» sei. Ein konkretes Datum als Comeback-Ziel nannte der Spieler selbst nicht.

10:09 27-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3