Wednesday, September 20, 2017   Last Update: 9:22 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Verheugen: Juncker will Macht der EU-Kommission stärken


Junckers Vorschlag für eine Ausweitung der Euro-Währungszone müsse man hinzufügen, dass die angesprochenen Länder nicht das geringste Interesse daran zeigten, dem Euro beizutreten, sagte Verheugen. «Wenn sie als polnischer Politiker heute in Polen sagen würden, wir wollen den Euro haben, dann können Sie die nächste Wahl schon abschreiben. Dann haben sie bereits verloren», sagte Verheugen. Juncker hatte am Mittwoch eine Reihe von Vorschlägen gemacht, darunter auch eine Ausweitung der Schengenzone ohne Grenzkontrollen sowie eine Verschmelzung ranghoher EU-Ämter.

16:10 13-09-2017




 
 
 
 
Resorts Oktoberfest
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3