Saturday, January 16, 2021   Last Update: 4:21 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Vergleich vor Gericht: Einigung nach Tod von «Star Trek»-Star Yelchin



Fiat Chrysler bestätigte die Einigung. Die Höhe des Vergleichs werde nicht genannt, hieß es in einer Mitteilung des Autobauers.

Der 27-jährige Yelchin war im Juni 2016 bei einem tragischen Unfall von seinem eigenen Auto erdrückt worden. Der in der Hauseinfahrt geparkte Wagen war losgerollt und hatte den Schauspieler gegen einen Zaun gedrückt. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug zu 1,1 Millionen Wagen von Fiat Chrysler zählte, die kurz zuvor wegen Sicherheitsrisiken zurückgerufen worden waren. Yelchins Eltern gingen mit einer Klage wegen widerrechtlicher Tötung gegen das Unternehmen vor.

02:04 23-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3