Sunday, January 24, 2021   Last Update: 12:13 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Urlaub in Mexiko: Olympiasieger Wellinger entspannt auf dem Surfbrett(Foto – aktuell vom 25.3.)



Wellinger und seine Skisprung-Kollegen waren seit Mitte November auf den Schanzen unterwegs und schlossen ihre Saison mit dem Weltcup im slowenischen Planica am Sonntag ab. «Irgendwann reichts schon mal. Am liebsten wären mir sechs Monate Sommer und sechs Monate Winter. Frühling und Herbst brauche ich jetzt nicht so. Es ist schon schön, wenn man jetzt bald die kurze Hose auspacken und die Sonne genießen kann», sagte der Fan des FC Bayern. Sein erstes Trikot sei eines von Ex-Bayern-Stürmer Roy Makaay gewesen, erzählte Wellinger.

08:00 26-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3