Tuesday, November 21, 2017   Last Update: 3:18 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Unterkühlter Flüchtlingsjunge auf Güterzug am Brenner entdeckt


Der Junge habe demnach eine Tasche mit Dingen dabeigehabt, die wahrscheinlich einer Frau gehörten. Die Polizei ermittle nun, ob er von Erwachsenen begleitet worden sei, die ihn möglicherweise allein auf dem Zug zurückgelassen hätten, um selbst der Kontrolle zu entgehen. Der Landeshauptmann Südtirols, Arno Kompatscher, nannte die Entdeckung des allein gelassenen Kindes «schockierend».

Dem Krankenhaus zufolge geht es dem Jungen einen Tag nach seiner Einlieferung den Umständen entsprechend gut, hieß es am Dienstag.

16:08 14-11-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3