Sunday, January 24, 2021   Last Update: 8:48 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» U21 ohne Baumgartl gegen Kosovo – Kehrer und Amiri fraglich(Foto – aktuell vom 22.3.)



«Bei Nadiem müssen wir abwarten, er hat einen Schlag auf den Fuß bekommen», sagte Kuntz über den Hoffenheimer Amiri, der das Stadion auf Krücken verließ. Der Schalker Kehrer litt zuletzt unter einer Augenverletzung. «Bei Thilo wollten wir das Spiel abwarten und dann nochmal telefonieren, ob das Sinn macht», berichtete Kuntz.

Aaron Seydel von Holstein Kiel dürfte nach seinen Rückenbeschwerden dagegen rechtzeitig fit werden für die Partie am Dienstag. «Er hat sich zumindest beschwerdefrei zurückgemeldet, so dass er normalerweise eine Alternative sein müsste», sagte Kuntz.

04:03 23-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3