Friday, September 22, 2017   Last Update: 7:38 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



U19-Triumph bei der Fußball-EM: Englands Nachwuchs weckt Hoffnungen


Für die britische Tageszeitung «Daily Mail» war das 2:1 (0:0) gegen die Portugiesen der Abschluss eines «sehr ermutigenden Sommers für den englischen Fußball-Nachwuchs». Bereits im Juni hatte England erstmals die U20-Weltmeisterschaft gewonnen. Bei der U21-EM im Juni war im Halbfinale nach Elfmeterschießen gegen Deutschland Schluss, bei der U17-EM im Mai waren die Young Lions erst im Endspiel knapp an Spanien gescheitert.

Die Turnier-Leistungen zeigten, dass die Investitionen des englischen Fußballverbandes (FA) in den Nachwuchs Früchte trügen, ist sich U19-Trainer Keith Downing sicher. Ausruhen dürfe man sich darauf aber nicht. «Wir müssen diesen Erfolg nun bewahren und die Arbeit in allen Altersklassen fortsetzen», erklärte Downing. «Es war ein großes Jahr für uns und das werden wir genießen, aber es gibt noch viel zu tun.»

11:40 17-07-2017




 
 
 
 
Resorts Oktoberfest
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3