Wednesday, April 25, 2018   Last Update: 1:49 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Trump-Anwalt: Russland-Ermittlungen sofort einstellen


Dowds Aufforderung richtete sich an Vize-Justizminister Rod Rosenstein, der für die von Mueller geleiteten Untersuchungen zuständig ist. Justizminister John Sessions hatte sich wegen Befangenheit daraus zurückziehen müssen. Sessions feuerte McCabe am späten Freitagabend (Ortszeit) unter anderem mit Hinweis auf Vorwürfe, nach denen der FBI-Vize heikle Informationen an Medien weitergegeben haben soll.

Er bete dafür, dass Rosenstein Sessions «brillantem und mutigem Beispiel» folgen und den Russland-Untersuchungen ein Ende setzen werde, schrieb Dowd nach Medienberichten mit Blick auf McCabes Entlassung. Bei Muellers Ermittlungen geht es um den Vorwurf russischer Einmischung in die US-Wahl 2016 und die Frage, ob es dabei eine Zusammenarbeit mit dem Trump-Lager gab.

18:05 17-03-2018




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3