Saturday, November 25, 2017   Last Update: 2:46 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Trotz Waffenruhe wieder Tote und Verletzte in der Ostukraine


Die Beobachter-Mission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) beklagte die Verstöße gegen die vereinbarte Waffenruhe. «Auf beiden Seiten der Front wollen nicht alle eine dauerhafte Waffenruhe», sagte Vize-Missionschef Alexander Hug. Die Konfliktparteien sollten gegen solche Provokateure vorgehen. Insgesamt seien die Gefechte aber weniger geworden.

In dem seit über drei Jahren dauernden Konflikt sind nach UN-Angaben etwa 10 000 Menschen getötet worden. Ein 2015 unter internationaler Vermittlung vereinbarter Friedensplan wurde bisher nicht umgesetzt.

11:26 21-04-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3