Thursday, November 23, 2017   Last Update: 3:23 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Toro Rosso in Mexiko mit Gasly und Hartley – Kwjat muss weichen


Berlin (dpa) Der russische Formel-1-Fahrer Daniil Kwjat muss sein Cockpit beim Rennstall Toro Rosso für das Rennen am Sonntag in Mexiko-Stadt räumen. Wie die Scuderia am Montag mitteilte, werden der Franzose Pierre Gasly und der Neuseeländer Brendon Hartley beim drittletzten Saisonrennen eingesetzt.

Gasly hatte beim Grand Prix der USA am Sonntag in Austin gefehlt, weil er in der japanischen Super-Formula-Meisterschaft antreten wollte. Dort hatte Gasly als Zweitplatzierter in der Gesamtwertung noch Titelchancen. Das Rennen musste jedoch wegen einer Taifun-Warnung abgesagt werden. Kwjat fuhr im Bundesstaat Texas als Zehnter immerhin in die Punkteränge. Hartley belegte bei seinem Debüt in der Formel 1 den 13. Platz.

18:09 23-10-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3