Thursday, June 22, 2017   Last Update: 6:21 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Stark fehlt im U21-Training – «Optimistisch» für Dänemark


Der ohnehin schon angeschlagen zur EM gereiste Stark hatte beim Auftaktsieg gegen Tschechien erneut einstecken müssen. «Er hat eben nur gesagt, Trainer, mir tut alles weh», sagte U21-Coach Stefan Kuntz nach der Partie. «Er wird noch behandelt.» Stark selbst sagte am Montag, ihm sei ein Gegenspieler auf den Rücken gefallen. «Es ist eine kleine Verstauchung hinten an den Rippen», ergänzte er.

Dennoch ist der Innenverteidiger optimistisch für einen Einsatz im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF) in Krakau. «Wir arbeiten daran, dass es gegen Dänemark auf jeden Fall funktioniert. Ich bin da schon sehr optimistisch», sagte er.

14:09 19-06-2017




 
 
 
 
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
health und treats
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3