Sunday, January 24, 2021   Last Update: 11:17 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Staatschefs mit Schleife – EU-Spitzenpolitiker erinnern an Terror



Damals hatten islamistische Selbstmordattentäter Anschläge am Brüsseler Flughafen sowie in der Metrostation Maelbeek verübt. 35 Menschen starben, mehr als 300 wurden verletzt. Unter den Toten waren auch drei Attentäter. 

«Als ich heute auf dem Flughafen gelandet bin, habe ich natürlich daran gedacht, später dann auch bei der U-Bahn», sagte Merkel, die selbst keine Schleife trug. «Wir sollten uns nochmal darauf besinnen, dass wir alle gemeinsam, egal welches Land es ist in der Europäische Union, gegen den Terrorismus stehen, zusammen stehen.»

16:20 22-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3