Monday, October 23, 2017   Last Update: 2:54 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Seth MacFarlane empfindet «Abscheu und Wut» über Weinstein


Nachdem er die Nominierten als «Beste Nebendarstellerin» bekanntgegeben hatte, sagte MacFarlane damals: «Herzlichen Glückwunsch. Die fünf Damen müssen nun nicht mehr so tun, als ob sie Harvey Weinstein attraktiv finden.» In einer Videoaufzeichnung ist lautes Gelächter und ein Raunen im Publikum zu hören.

Er habe dies aus «Abscheu und Wut» über Weinstein getan, sagte der 43-Jährige. «Es gibt nichts, was abscheulicher und unentschuldbarer ist als diese Art, seine Macht über andere zu missbrauchen», so MacFarlane. Er zollte Barth und allen Frauen, die ihre Vorwürfe gegen den Filmmogul öffentlich gemacht haben, großen Respekt.

Barth hatte im Magazin «The New Yorker» erklärt, dass Weinstein sich 2011 in einem Hotelzimmer vor ihr ausziehen wollte und sie dazu aufgefordert habe, ihn zu massieren. Als sie ablehnte, habe der Filmproduzent begonnen sie zu beleidigen, so Barth. 

07:04 12-10-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3