Saturday, December 16, 2017   Last Update: 11:34 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Schweinsteiger und Ivanovic erwarten ein Baby


Nun ist es raus: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten ihr erstes Kind. Die ehemalige Tennisspielerin lüftete das Geheimnis passenderweise mit einem Foto von kleinen Sportschuhen neben großen.

Viele Fans hatten Baby-News des Sportlerpaars regelrecht herbeigesehnt: Zuerst die Traumhochzeit in Venedig, dann beendete die French-Open-Siegerin aus dem Jahr 2008 ihre Tennis-Karriere - und schließlich zogen beide gemeinsam in die US-Stadt Chicago. 

Immer wieder gab das Paar über die sozialen Netzwerke Einblicke in ihr Leben in der «Windy City» - auch mit Pärchenfotos etwa aus dem Botanischen Garten.

Der 33-jährige Mittelfeldspieler war im März von Manchester United zu Chicago Fire in die nordamerikanische Profiliga MLS gewechselt. Das Team schied allerdings bereits in der ersten Runde der Playoffs aus. Ob der langjährige Bayern-München-Star auch im nächsten Jahr für Chicago auflaufen wird, ist noch unklar.

Das erste Mal zusammen gesehen worden, waren die beiden im September 2014. Damals waren sie wohl eher unfreiwillig als Paar enttarnt worden, als sie beim gemeinsamen Spaziergang in New York fotografiert wurden. Rund zwei Jahre später, im Juli 2016, folgte dann die Hochzeit in Venedig - natürlich mit den typisch-romantischen

09:30 23-11-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3