Sunday, September 23, 2018   Last Update: 9:46 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Scholz bekennt sich zum Ziel der «Schwarzen Null»


«Wir haben uns alle gemeinsam die "Schwarze Null" vorgenommen», sagte der designierte Vizekanzler am Montag in Berlin. Die Festschreibung im Koalitionsvertrag sei auch «kein Verhandlungserfolg von irgendwem» gewesen. «Das fanden alle von selber richtig», betonte er. «Das ist unser Ziel, das wir erreichen wollen, und das verfolge ich auch.»

Bei den Christdemokraten waren Warnungen vor einem Abrücken von einem ausgeglichenen Etat laut geworden, weil das bisher CDU-geführte Ressort künftig von den Sozialdemokraten geleitet wird.

13:08 12-03-2018




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3