Saturday, December 15, 2018   Last Update: 12:34 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



RWE-Ökostromtochter Innogy will nach Gewinnwarnung sparen


«Wir sind uns der Bedeutung voll bewusst, die der Kapitalmarkt einer stabilen und attraktiven Dividende sowie einer angemessenen Verschuldung beimisst», sagte Finanzchef Bernhard Günther.

Im Dezember hatte Innogy wegen andauernder Probleme auf dem britischen Markt seine Gewinnprognose für 2017 gekappt und damit auch die Aktien der Konzernmutter RWE auf Talfahrt geschickt. Kurz darauf musste Innogy-Vorstandschef Peter Terium - der zuvor auch RWE-Chef war - seinen Stuhl räumen. Derzeit führt Personalchef Uwe Tigges das Unternehmen kommissarisch. RWE hält gut 77 Prozent der Innogy-Aktien.

14:12 02-01-2018




 
 
 
 
Bread Village
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3