Saturday, December 15, 2018   Last Update: 6:58 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Russische Polizei geht vor Wahl gegen Nawalny-Anhänger vor


Bei der Abstimmung steuert Kremlchef Wladimir Putin eine vierte Amtszeit bis 2024 an. Anderen Kandidaten werden keine Chancen eingeräumt. Allerdings fürchtet der Kreml eine niedrige Beteiligung, die das Vertrauensvotum für Putin weniger überzeugend ausfallen lassen könnte.

Auch das Bürgerrechtsportal OVD-Info berichtete am Samstag von zahlreichen Festnahmen bei diversen Oppositionsgruppen. In Moskau sei ein Aktivist in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Er hatte mit einem Plakat «Macht Putin zum Kaiser!» demonstriert.

12:05 17-03-2018




 
 
 
 
Bread Village
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3