Monday, January 18, 2021   Last Update: 5:43 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Reaktionen zum Testländerspiel Deutschland – Spanien (1:1)(Foto – aktuell)



Mats Hummels: «Das war echt ein gutes Fußballspiel. Spanien hat das auf eine herausragende Art und Weise gekontert. Wir hatten ein, zwei Schwachpunkte. Für den Fan war es schön anzuschauen. Wir hatten anfangs richtig Probleme und haben uns dann gefunden. Das ist auch eine Qualität dieser Mannschaft.»

Toni Kroos: «Wir wussten, dass zwei sehr gute Mannschaften aufeinandertreffen. Die ersten 20 Minuten gehörten Spanien, da sind sie verdient in Führung gegangen. Es war ein guter Test für uns. Wir sind auf einem guten Niveau, aber wir können uns noch verbessern.»

Marc-André ter Stegen: «Das waren tolle 70 bis 80 Minuten. Wir haben nach dem Gegentor einen guten Fluss gefunden. Das war ein gutes Fußballspiel.»

Thomas Müller: «Die Spielfreude kann man den Spaniern niemals nehmen, aber man kann ihnen das Spiel schwer machen. Das war ein Spiel, das auch 2:2 oder 3:3 hätte ausgehen können. Das war ein guter Test, aber wir haben noch Luft nach oben.»

22:55 23-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3