Tuesday, January 19, 2021   Last Update: 4:42 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Prinz Harry und Meghan Markle überraschend in Nordirland(Foto-aktuell)



Prinz Harry (33) und Meghan (36), die einen cremefarbenen Mantel und einen grünen Rock trug, hatten sich in den vergangenen Wochen bereits in anderen Landesteilen vorgestellt. So waren sie im walisischen Cardiff, im schottischen Edinburgh und im englischen Birmingham.

Spannungen zwischen Katholiken und Protestanten spiegeln sich noch heute im Stadtbild von Belfast wider: Fast 100 Mauern und Metallzäune trennen Konfessionen und Wohnviertel voneinander. Während des Nordirlandskonflikts starben tausende Menschen. Erst das Karfreitagsabkommen beendete 1998 offiziell den Konflikt.

14:05 23-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3