Saturday, October 21, 2017   Last Update: 7:13 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Platzwunde am Kopf und Schädelprellung bei Gladbach-Profi Kramer


«Die Ärzte haben uns die absolute Empfehlung gegeben, Chris herauszunehmen. Vermutlich hätte er auf die Zähne gebissen, doch die Gesundheit geht vor», sagte Trainer Dieter Hecking nach der Begegnung. Ob Kramer beim Spiel in Dortmund wieder zur Verfügung steht, ist ebenso unklar wie die Einsätze von Torhüter Yann Sommer (Innenbanddehnung im Knie) und Jonas Hofmann (muskuläre Probleme).

Kramer war schon am Samstag beim 2:2 in Leipzig durch einen Tritt von Gegenspieler Naby Keita im Gesicht getroffen worden. Er hatte die Partie mit dicker Lippe beendet.

11:07 20-09-2017




 
 
 
 
Niche
European Deli
Resorts Oktoberfest
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3