Sunday, December 10, 2017   Last Update: 11:02 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Pariser Premier: Le Pen schlachtet Angst zu politischen Zwecken aus


«Marine Le Pen wagt es, neue restriktive Regeln im Bereich der Einwanderung, des Asyls und des Zugangs zur Staatsbürgerschaft zu verlangen», sagte Cazeneuve. «Nichts (...) erlaubt es, eine Verbindung zu ziehen zwischen Einwanderung und Asyl und dem, was gestern in Paris passiert ist.» Der Anschlag sei ein Drama für das ganze Land, «Madame Le Pen versucht, daraus eine Gelegenheit zu machen».

Cazeneuve kritisierte auch den konservativen Kandidaten François Fillon. Dessen Forderung nach Einstellung von 10 000 neuen Polizisten sei nicht glaubwürdig, weil in seiner Zeit als Premierminister (2007 bis 2012) 13 000 Stellen bei der Polizei abgebaut worden seien.

12:07 21-04-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3