Friday, January 15, 2021   Last Update: 5:00 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Olympiasieger Savchenko/Massot wollen im Urlaub Zukunftspläne machen(Foto – aktuell vom 22.3.)



Mit dem Olympiasieg sei «die Sehnsucht nach Gold gestillt», erzählte die fünf Jahre ältere Savchenko, die mit Ex-Partner Robin Szolkowy zweimal Bronze bei Winterspielen gewonnen hatte. «Ich war erleichtert, weil es wahr geworden ist, obwohl wir früher auch alles gegeben haben.»

Bei den Welttitelkämpfen in Mailand hatten sich Savchenko/Massot sogar noch gesteigert und Rekorde aufgestellt. Die Preisrichter zückten für ihre von Eistanz-Legende Christopher Dean choreographierte Kür «La terre vue du ciel» (Die Erde vom Himmel aus gesehen) sogar 22 Mal die Höchstnote 10,0. Nach dem Schaulaufen am Sonntag in Italien macht das Erfolgspaar Ferien. Danach stehen Shows in Korea an.

05:04 25-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3