Monday, September 25, 2017   Last Update: 5:53 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Netanjahu: «Arabische Länder sehen Israel nicht mehr als Gegner»


Netanjahu befindet sich derzeit auf der ersten Reise eines israelischen Regierungschefs nach Lateinamerika. Zuvor hatte er Argentinien besucht, am Donnerstag wurde er in Mexiko erwartet. Später wollte er zur UN-Vollversammlung in New York weiterreisen.

In Kolumbien unterzeichneten die beiden Regierungschefs eine Absichtserklärung über wissenschaftliche Zusammenarbeit und ein Abkommen über Tourismus. «Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich nach dem Ende des Konflikts in Kolumbien bieten», sagte Netanjahu. Die Regierung hatte im vergangenen Jahr einen Friedensvertrag mit der linken Farc-Guerilla unterzeichnet und damit einen seit Jahrzehnten andauernden Konflikt mit rund 220 000 Toten beigelegt.

03:07 14-09-2017




 
 
 
 
Resorts Oktoberfest
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3