Monday, October 23, 2017   Last Update: 2:49 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Nagelsmann und das Dauerthema FC Bayern: Belastung für Hoffenheim?


Julian Nagelsmann ist privat öfter in München, baut dort ja auch ein Haus. Unbeobachtet fühlt er sich als Dauer-Trainerkandidat beim FC Bayern dort nicht mehr - im Gegenteil.

Der 30-Jährige war während der Länderspielpause privat in München, mit seiner Lebensgefährtin und seinem knapp dreijährigen Sohn. «Ich kann ja schlecht zu meinen Schwiegereltern sagen, sie müssen umziehen», erklärte Nagelsmann. Er schilderte, wie er mit seinem Sohn auf einem Spielplatz war und von einem etwa Sechsjährigen gebeten wurde, mit ihm ein Foto zu machen. «Volksnah wie ich bin, habe ich das bejaht.»

Ein paar Stunden später habe er in den Sportnachrichten eines TV-Senders das Foto gesehen: «Der kleine Junge war abgeschnitten, nur noch ich. Wahrscheinlich haben der Papa oder die Mama das Bild verkauft.»

Dass solche Fotos ins Fernsehen kommen, sei «mehr als traurig und etwas skurril», sagte Nagelsmann betont sachlich, aber auch «nicht total überraschend». Beim Familien-Ausflug am Tag danach in einem Märchenpark habe er dann übrigens ein

13:11 12-10-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3