Friday, May 26, 2017   Last Update: 6:50 PM EST
decrease text size increase text size
Suchen:      



Nach Ausfall von Tabea Alt: Bui glänzt als Fünfte im EM-Mehrkampf


Pauline Schäfer, die erst eine Stunde vor Wettkampfbeginn für die an Magen-Darm-Problemen leidende Tabea Alt eingesprungen war, landete am Freitag mit 48,798 Zählern im abgeschlagenen Feld. Sie hatte große Probleme am Stufenbarren, konnte aber diesmal am Schwebebalken ihren «Schäfer-Salto» durchturnen und erzielte dort wiederum ein Top-Resultat mit 13,766 Punkten.

Erstmals in der EM-Geschichte ging der Mehrkampf-Titel an Großbritannien durch Elissa Downie (55,765) vor der Ungarin Zsofia Kovacs (55,432 Punkte).

Ob Tabea Alt am Sonntag im Finale am Schwebebalken dabei sein kann, ist offen. Am Freitag war sie von der Mannschaftsleitung dafür nicht abgemeldet worden. «Wir müssen erst sehen, wie sie sich am Sonntagmorgen fühlt, und entscheiden dann», sagte Teamchef Sven Karg.

17:05 21-04-2017




 
 
 
 
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
health und treats
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3