Friday, September 22, 2017   Last Update: 7:40 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Mindestens 27 Menschen ertrinken bei Bootsunglück im Kongo


Nach dem Unfall in der Nacht zum Freitag werden demnach noch immer mehr als 50 Menschen vermisst. Bulukungu konnte nicht sagen, ob und wie viele Menschen bislang gerettet wurden. Das Boot sei alt gewesen und schlechtes Wetter hätte zu dem Unfall beigetragen, sagte Bulukungu.

Im zentralafrikanischen Kongo kommt es immer wieder zu Bootsunglücken auf Seen und Flüssen. Der Schifffahrtsbehörde zufolge liegt dies unter anderem daran, dass die Boote überfüllt sind und die Regularien nicht eingehalten werden.

11:03 17-07-2017




 
 
 
 
Resorts Oktoberfest
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3