Saturday, August 19, 2017   Last Update: 3:28 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Mexikos Notenbankchef sieht «Win-win-Situation» bei Nafta-Verhandlung


US-Präsident Donald Trump hatte angekündigt, Nafta neu zu verhandeln oder sogar aufzukündigen. Seiner Einschätzung nach hat vor allem Mexiko von dem Freihandel profitiert. Seit 1994 sind die USA, Kanada und Mexiko über Nafta verbunden. Der trilaterale Handel beträgt fast eine Billion US-Dollar.

Carstens räumte ein, dass es bei der Neuverhandlung des Abkommens zu Spannungen kommen könnte. Er sei allerdings optimistisch, dass ein gutes Ergebnis für alle Seiten erzielt werden könne.

17:08 20-04-2017




 
 
 
 
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
health und treats
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3