Tuesday, January 23, 2018   Last Update: 10:58 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Mann mit Messer am Flughafen Amsterdam niedergeschossen



Aufregung am Flughafen in Amsterdam: In der Einkaufsmeile droht ein Mann plötzlich mit einem Messer, er schlägt eine Scheibe ein. Dann greift die Polizei ein.

Der Mann soll mit einem Messer gedroht und ein Fenster eingeschlagen haben. Weitere Einzelheiten zu dem Täter und dem Vorfall gab die Polizei zunächst nicht bekannt. Sie teilte auf Twitter mit, dass der Mann «überwältigt, festgenommen und abgeführt» worden sei. Auch der Zugverkehr am unterirdischen Flughafenbahnhof war für einige Zeit unterbrochen worden, teilte die Bahn mit.

18:14 15-12-2017
Share




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3