Saturday, April 21, 2018   Last Update: 6:37 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Ludwigsburg dominiert Verfolger-Duell in der Basketball-Bundesliga


ratiopharm Ulm bleibt in der Bundesliga das Team der Stunde. Mit dem knappen 72:69 (34:28) gegen s.Oliver Würzburg holte sich die Mannschaft von Trainer Thorsten Leibenath den siebten Sieg in Serie und verteidigten den Playoff-Platz acht. Nationalspieler Per Günther überragte bei den Gastgebern mit 22 Punkten. Für Würzburg war es die dritte Niederlage nacheinander.

Keine Probleme hatten die Telekom Baskets Bonn beim 91:65 (49:37) bei der BG Göttingen. Die Rheinländer dominierten von Beginn an die Partie und konnten sich zudem auf Tomislav Zubcic verlassen. Der Ende November verpflichtete Kroate war mit 19 Punkten Top-Scorer der Partie.

Die Gießen 46ers siegten dank 27 Zähler von Center John Bryant mit 96:85 bei den Basketball Löwen Braunschweig.

22:03 16-12-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3