Saturday, February 17, 2018   Last Update: 6:44 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Lorde fühlt sich «wie im Fegefeuer», bis Album herauskommt(Foto – Archiv)



Den Titel des Albums hat die 20-Jährige schon verraten - er lautet «Melodrama». Wie ihre Fans kann auch sie selbst die Veröffentlichung kaum erwarten: «Ich habe sehr aufgepasst, dass alles enthalten ist, was ich sagen will. So habe ich zum Beispiel alle Texte aufgeschrieben und gelesen und mich selbst gefragt: "Wird es mich ärgern, dass ich dieses und jenes nicht erwähnt habe?"» Sie wisse ja, dass sie sonst drei oder vier Jahre warten müsse, bis sie es sagen könne - «solange es bei mir eben dauert, ein neues Album herauszubringen».

Mit ihrem Debütalbum «Pure Heroine» war die Neuseeländerin 2013 zum internationalen Shootingstar geworden und hatte zwei Grammy Awards gewonnen.

05:04 20-04-2017
Share




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3