Sunday, February 25, 2018   Last Update: 10:33 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» J.J. Abrams übernimmt Regie bei weiterem «Star Wars»-Film



Der letzte Teil der neuen «Star Wars»-Trilogie soll 2018 gedreht werden und im Mai 2019 in die Kinos kommen.

Mit «Star Wars: Das Erwachen der Macht» hatte Abrams 2015 die neue Trilogie ins Leben gerufen. «Ich freue mich sehr, dass er zurückkommt, um die Trilogie zu Ende zu führen», teilte die «Star Wars»-Produzentin Kathleen Kennedy am Dienstag mit.

Mitte Dezember läuft zunächst der zweite Teil der neuen Trilogie, «Star Wars: Die letzten Jedi», an. Der im April veröffentlichte erste Trailer für den Film unter der Regie von Rian Johnson war im Internet bereits zum Hit geworden.

17:02 12-09-2017
Share




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3