Monday, December 10, 2018   Last Update: 8:13 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Innogy-Chef: Sind und bleiben «kerngesundes Unternehmen»


Innogy «ist und bleibt ein kerngesundes Unternehmen», sagte Tigges. Die Gründung von Innogy vor etwa zwei Jahren sei angesichts der Krise der konventionellen Stromerzeugung von vielen als der richtige Schritt gewertet worden. «Das haben wir nicht vergessen.» Innogy habe eine starke Wettbewerbsposition und sei finanziell solide aufgestellt. Die starke Geschäftsbasis fahre verlässliche Gewinne ein.

Anleger begrüßten das Vorhaben von RWE und Eon. Kurz nach Börsenstart am Montag lagen die Aktien der beiden Energieversorger mit Gewinnen von 13 beziehungsweise 6 Prozent an der Spitze.

10:07 12-03-2018




 
 
 
 
Bread Village
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3