Friday, May 26, 2017   Last Update: 6:44 PM EST
decrease text size increase text size
Suchen:      



Getroffen mit Gehirnerschütterung: Goretzka ein echter Eurofighter


«Ich kann vor Leon nur den Hut ziehen», sagte Kapitän Benedikt Höwedes über den Kollegen. Trainer Markus Weinzierl erklärte gar, Goretzka habe sich «etliche Male übergeben», Manager Christian Heidel bezeichnete das aber als Missverständnis und «dummes Zeug». So oder so stand Goretzka am Abend der kämpferischen Wiederauferstehung für Weinzierl symbolisch «für die ganze Mannschaft».

Goretzkas heldenhafter Einsatz könnte für Schalke im Endeffekt aber sogar zum Problem werden: Mit seiner ansteckenden Leidenschaft und seinem Vorangehen hat sich der dreimalige Nationalspieler endgültig für Höheres empfohlen. Bayern München und ausländische Clubs haben ihn auf dem Radar, angesichts des 2018 auslaufenden Vertrags könnte Schalke nur noch in diesem Sommer eine Ablöse kassieren.

13:05 21-04-2017




 
 
 
 
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
health und treats
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3