Tuesday, October 23, 2018   Last Update: 1:40 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



HSV-Chef Wettstein: «Momentan gilt das Projekt Klassenerhalt»


Nach der 0:6-Pleite bei Bayern München habe der Verein reagieren und den Trainer tauschen müssen, betonte Wettstein. «Der Auftritt ließ uns keine ander Wahl.» Die Vereinsführung hofft schon am nächsten Samstag gegen Hertha BSC auf den ersten Erfolg nach 13 sieglosen Spielen. «Wir wollen alles in dieses eine Spiel reinhauen, um die drei Punkte zu holen», sagte Bernhard Peters, der für Vereinstrukturen und den Nachwuchs zuständige Direktor Sport beim HSV.

Die Situation der abstiegsbedrohten Hamburger hat sich unter der Führung des beurlaubten Trainers Bernd Hollerbach verschlechtert. Keine der sieben Partien unter seiner Leitung wurde gewonnen. Als Tabellenvorletzter fehlen den Hamburgern sieben Punkte bis zum Relegationsplatz.

16:03 12-03-2018




 
 
 
 
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3