Monday, October 23, 2017   Last Update: 2:52 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Herthas Preetz zu Seifert-Kritik: Nehmen Europa League ernst


Seifert hatte als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga den Berliner Fußball-Bundesligisten, den 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim ermahnt, die Europa League ernster zu nehmen. «Der Fokus auf die Bundesliga ist wichtig, die Europa League muss man aber genauso wichtig nehmen», sagte er im ZDF-«Sportstudio».

Hertha hat aus zwei Partien im internationalen Wettbewerb bislang einen Punkt geholt, Köln und Hoffenheim haben zweimal verloren. «Ich sehe es so, dass alle Mannschaften die Möglichkeiten haben zu überwintern», sagte Preetz. «Es sind erst zwei Spieltage gespielt, ich gehe schwer davon aus, dass es am nächsten Spieltag anders aussieht.»

12:16 12-10-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3