Sunday, January 21, 2018   Last Update: 7:03 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Größter Drogenfall in der Geschichte des Bayerischen LKA geklärt(Foto – aktuell)



Mit Schnellbooten hatten die Schmuggler die Cannabis-Pakete von Marokko ans spanische Festland gebracht. In Transportwagen mit doppeltem Boden setzte sich die Lieferkette innerhalb Europas fort. Das Strafverfahren lief unter dem Namen «El Maestro», der Meister. Ein Hinweis aus dem Jahre 2014 hatte die Ermittlungen, an denen Spanien, Frankreich, Italien, Österreich und Deutschland beteiligt waren, ins Rollen gebracht. Ein Wiener Rauschgifthändler hatte damals 120 000 Euro Bargeld in die Oberpfalz geschafft.

15:09 15-12-2017
Share




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3