Sunday, April 18, 2021   Last Update: 11:57 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Griechische Superliga: Meisterschaft startet nach Abbruch wieder



Athen (dpa) Drei Wochen nach der zeitweiligen Unterbrechung der griechische Fußball-Superliga kann die höchste Spielklasse des Landes am kommenden Wochenende fortgesetzt werden. «Die Meisterschaft wird am Wochenende starten», sagte Superligasprecher Alexis Kougias im griechischen Rundfunk ERA-Sport. Zuvor hatten Vertreter der 16 Superliga-Vereine eine Vereinbarung unterzeichnet, mit der ab kommender Saison noch härtere Strafen wegen Ausschreitungen eingeführt werden sollen.

Die Meisterschaft war am 13. März unterbrochen worden, nachdem es am Vorabend beim Spitzenspiel zwischen Paok Saloniki und AEK Athen zu schweren Zwischenfällen gekommen war. Die Partie war abgebrochen worden, als Paoks Besitzer Iwan Savvidis aus Protest gegen eine Abseits-Entscheidung aufs Spielfeld gegangen war und dabei einen Revolver an seinem Gürtel trug.

16:13 26-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3