Friday, December 15, 2017   Last Update: 9:05 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Golfstar Kaymer spielt 2018 wieder mehr Turniere auf der US-Tour


Seinen Trainingsstandort in den USA will die ehemalige Nummer eins Welt von Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona nach Florida verlegen. «Der Schritt von Arizona nach Florida ist für mich sehr wichtig, um insbesondere bei den Turnieren Anfang des Jahres top vorbereitet zu sein.» Vor allem vor dem Masters in Augusta (5. bis 8. April) möchte er viel auf der US-Tour spielen.

Seinen Turniereinstand 2018 wird Kaymer aber wie gewohnt auf der Europa-Tour geben. Vom 18. Januar an schlägt er beim Turnier in Abu Dhabi ab. 2018 peilt Kaymer trotz einer enttäuschenden Saison seine fünfte Teilnahme am prestigeträchtigen Ryder Cup an. Den bislang letzten Turniersieg feierte er 2014, als er die US Open gewann.

12:25 23-11-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3