Saturday, December 15, 2018   Last Update: 4:38 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Gerlach schließt Siegemund-Teilnahme im Fed-Cup-Halbfinale nicht aus


Nach überstandenem Kreuzbandriss und einer fast zehn Monate langen Pause tritt die 30 Jahre alte Metzingerin in dieser Woche beim ITF-Turnier in Santa Margherita di Pula wieder an. «Das ist schon die richtige Entscheidung, bei einem kleineren Turnier anzufangen», sagte Gerlach. «Ich wünsche mir, dass sie gut reinfindet.»

Im Viertelfinale des Fed Cups hatte ein deutsches Außenseiterteam auch ohne die beiden Topspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges den Halbfinaleinzug perfekt gemacht. Beide könnten für das Heimspiel direkt vor dem WTA-Turnier in Stuttgart wieder ins Team rücken. Gerlach kündigte an, beim Turnier in Miami Gespräche führen zu wollen. Siegemund plant, in Charleston vom 2. bis 8. April wieder auf der WTA-Tour einzusteigen.

06:09 12-03-2018




 
 
 
 
Bread Village
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3