Wednesday, April 21, 2021   Last Update: 1:06 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Frankreich von Kolumbien überrascht – Deschamps: «Stromausfall»(Foto – aktuell vom 23.3.)



«Ein Misston zur Eröffnung», schrieb die Sportzeitung «L'Équipe». «Dieser unerwartete Rückschlag beweist, dass Frankreichs Team noch sehr bröckelig ist.» Trainer Didier Deschamps sprach von einem «Stromausfall» in der zweiten Halbzeit und prangerte gar «Selbstgefälligkeit» an. Die 2:0-Führung nach Toren von Oliver Giroud und Thomas Lemar reichte nicht, denn Luis Muriel, Radamel Falcao und Juan Quintero sorgten noch für den ersten Sieg Kolumbiens gegen Frankreich überhaupt.

Die Zeitung «Le Parisien» schrieb von der «Rückkehr der blauen Schmerzen» für Les Bleus. Durch die Verletzung von Coman kam der Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé nach seinen Wechsel-Querelen zum FC Barcelona zu einem Comeback im Frankreich-Trikot, konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.

11:45 24-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3