Friday, November 24, 2017   Last Update: 3:20 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Ex-DFB-Generalsekretär Sandrock: 


Sandrock wurde vorgeworfen die Artikel 13 (Allgemeine Verhaltensregeln), 15 (Loyalität) und 18 (Anzeige- sowie Mitwirkungs- und Rechenschaftspflicht) des FIFA-Ethikcodes verletzt zu haben. Er war gemeinsam mit Stefan Hans bei der Ausrichtung der WM 2006 für die Bereiche Finanzen bzw. Organisation zuständig. Die ermittelnde Kammer der FIFA-Ethikkommission hatte im September eine Strafe in Höhe von 50 000 Schweizer Franken sowie soziale Arbeit beantragt. Ein halbes Jahr zuvor war Sandrock aus gesundheitlichen Gründen als Generalsekretär des DFB zurückgetreten.

Beim Drittligisten aus Karlsruhe soll er die Geschäftsstelle neu organisieren und leiten.

13:04 19-06-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3