Monday, December 11, 2017   Last Update: 12:56 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Erstes Stadion für WM 2022 in Katar wird eröffnet


Das Stadion soll bei der Weltmeisterschaft vom 21. November bis 18. Dezember 2022 Schauplatz mehrerer Spiele bis zum Viertelfinale sein. Es sei unter anderem mit einer innovativen und effizienten Kühltechnologie ausgestattet, die dafür sorge, dass es auf den Rängen und auf dem Feld nicht wärmer als 26 Grad wird, hieß es in einer Mitteilung der Organisatoren.

Der Präsident des Fußballverbands von Katar, Scheich Hamad bin Chalifa bin Ahmed al-Thani, erklärte, das historische Stadion liege den Menschen in Katar sehr am Herzen. «Seit 1976 haben hier viele der größten Sportveranstaltungen Katars stattgefunden», sagte der Präsident. Daher sei das Stadion «der perfekte Austragungsort für das wichtigste Spiel im Fußballkalender Katars».

13:11 19-05-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3