Friday, October 20, 2017   Last Update: 3:00 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



DFB-Pokal, Teil 3: Leipzig mit vermeintlich leichtester Aufgabe


Erfahrung mit frühem Scheitern hat vor allem Erstliga-Aufsteiger Hannover 96. Für die Niedersachsen kam schon 17 Mal das Aus in der ersten Runde. Beim Bonner SC soll das diesmal anders sein. Schrecken im Pokal verbreiteten in der Vergangenheit der Drittligist 1. FC  Magdeburg, der den FC Augsburg empfängt, und der VfL Osnabrück. Magdeburgs Ligakonkurrent trifft auf den Hamburger SV. Die Osnabrücker hatten vor acht Jahren den HSV in der zweiten Runde schon einmal aus dem Wettbewerb geworfen.

17:10 12-08-2017




 
 
 
 
Niche
European Deli
Resorts Oktoberfest
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3