Sunday, January 24, 2021   Last Update: 9:00 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» DFB-Nachwuchsleiter fordert «ständige Anpassung» der Talentförderung



Das deutsche System sei gut und funktioniere, man müsse aber auf veränderte äußere Einflussfaktoren reagieren, sagte er. Andere Nationen wie England hätten viel Geld sinnvoll investiert. «Um nicht nur Schritt zu halten, sondern weiter Benchmark zu bleiben, müssen auch wir unser System immer weiterentwickeln, neue Wege gehen», forderte Schönweitz.

2014 gewann die A-Nationalmannschaft die WM in Brasilien und vor einem Jahr gelang der Triumph beim Confed Cup. Der EM-Titel der U21 im vergangenen Sommer dokumentierte zudem die gute Nachwuchsarbeit.

04:13 27-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3