Friday, July 21, 2017   Last Update: 10:31 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Depeche-Mode-Star Gahan findet Handys bei Konzerten nervig


Gahan sprach mit der dpa auch über Weltpolitik: «Wir werden alle mit viel Scheiße überschwemmt - zum Beispiel jetzt mit den Dingen, die Donald Trump sagt, die angeblich passiert sein sollen. Dass er angeblich von der britischen Regierung abgehört wurde. Es ist einfach verrückt.»

Gahan sieht aber auch Vorteile in der neuen Zeit mit einem US-Präsidenten Trump: «Es ist eine verrückte Zeit, aber sie hat auch eine nützliche Seite, weil man sich darauf besinnen kann, was sind die Informationen, die ausgewogen sind und die mich wirklich zum Nachdenken bringen. Und was füttert mich nur mit irgendwas, was ich dann als wahr oder falsch einordnen soll.»

Im Mai startet Depeche Mode in Stockholm eine Europatournee. Das erste Konzert in Deutschland ist am 27. Mai in Leipzig geplant.

17:04 18-03-2017




 
 
 
 
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
health und treats
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3