Saturday, January 20, 2018   Last Update: 12:07 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Dembélé nach schwerer Verletzung vor Rückkehr beim FC Barcelona



Dembélé ist der teuerste Verkauf in der Bundesliga-Geschichte. Er war im August 2017 für 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Barcelona gewechselt, durch erfolgsabhängige Zahlungen kann die Summe noch bis auf 147 Millionen Euro steigen.

Flügelstürmer Dembélé hatte sich die Verletzung Mitte September bei seinem zweiten Spiel als Stammspieler für Barça bei einem Sprint zugezogen. Er wurde anschließend in Finnland operiert und musste sich einer langen Reha unterziehen.

21:11 02-01-2018
Share




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3